Über mich

Mein Name ist Kristin Slavik

Ich bin 26 Jahre "jung" und bereits über 14 Jahre stolze Hundebesitzerin.
Mit Tieren aller Art habe ich von Kindesbeinen an gelernt meine Liebe und Leidenschaft an die besondere Verbindung zwischen Mensch und Hund zu verlieren. 
Ab meinem 12 Lebensjahr war meinen Eltern klar, dass ein eigener Hund her musste und so zog meine Whippethündin Dewaleh's Ciara ein.

Heute begleiten mich zwei bezaubernde Whippetmädchen sowie meine beiden belgischen Schäferhunde "Marley" und "Loki" auf meinen Wegen.


Nach einigen Jahren im stressigen Berufsleben, wie wir es alle kennen, wurde mir klar, so werde ich nicht glücklich, so stelle ich mir meinen Alltag nicht vor. 
Ich wollte für meine Hunde da sein und möglichst unabhängig leben. 
So entschied ich mich dazu in Salzburg die Ausbildung zur Hundetrainerin zu machen als auch hier zwei vom Veterinäramt anerkannte Prüfungen ( Paragraph 11) um offiziell als Trainerin zugelassen und damit mein Hobby zum Beruf werden zu lassen.

Natürlich stellen sich Ihnen meine beiden Co-Trainer hier auch genauer vor, denn was ist ein guter Hundetrainer ohne seinen vierbeinigen Trainingspartner!

Darf ich mich vorstellen - Marley. 
Ich bin ein Belgischer Schäfer aus der Arbeitslinie, genauer gesagt ein "Working Tervueren".
Auch ich stelle mich vor - Loki. 
Ich bin auch ein Belgischer Schäfer aus der Arbeitslinie, genauer gesagt ein "Malinois".

Neben unserem Job Mutti in unserem Alltag bei ihren Hundetrainings zu begleiten, trainieren wir viel im Hundesport oder sind gemeinsam in der Natur aktiv.

Ihr wollt mehr erfahren? Lernt uns am besten persönlich kennen *Wuff* oder wie es Frauchen immer sagt, bis bald.